Marianne Kiefer, Beratung & Coaching, Hamburg und Online

About

Hi, ich bin Marianne

…Gründerin von KIEFER CONSULTING SERVICES im Jahr 2007 und Dein Systemischer Management Coach®, Deine Business Trainerin sowie Strategie- und Organisationsberaterin aus Hamburg.

Ich verstehe mich als Wegbegleiterin für persönliche, berufliche bzw. unternehmerische Entwicklung, woraus natürliches und nachhaltiges Wachstum entstehen kann.

Insbesondere unternehmerisches Wachstum basiert letztlich auf persönlicher Entwicklung.

Better me – better we. Je besser es dem einzelnen Menschen geht, desto besser geht es auch der Gemeinschaft (Familien, Kolleg:innen, Gesellschaft), in der wir leben und arbeiten.

Ich brenne dafür, Menschen in ihrer persönlichen, beruflichen und unternehmerischen Entwicklung zu unterstützen, um Zukunft selbstbestimmt und nachhaltig erfolgreich zu gestalten und Erfüllung zu finden.

Marianne Kiefer

Meine Top 5 Talente nach Gallup®

Zukunftsorientierung I Behutsamkeit I Bindungsfähigkeit I Einzelwahrnehmung I Leistungsorientierung

Marianne Kiefer - Aus- und Weiterbildung

Marianne Kiefer Qualifikationen

Mitgliedschaften

Bei Interesse

Mehr über mich

... kannst Du in meinem Blog lesen. Zum Beispiel wie mein erstes Coaching war - Der Coach als Coachee - oder wie ich zu mehr Gelassenheit in meinem Leben gefunden habe. Und wenn Du eine Frage an mich hast, schreib' mir gerne eine Nachricht.

Jetzt Kontakt aufnehmen
Instead of wondering when your next vacation is, you should set up a life you don‘t need to escape from.
Seth Godin

In Hamburg daheim – in der Welt zuhause.

Wenn ich nicht gerade in Hamburg und Umgebung mit Kunden arbeite, bin ich auf Reisen und fotografiere. Gerne kombiniere ich auch das Reisen mit dem Coaching – vor Ort oder virtuell.

Ein virtuelles Coaching kannst du jederzeit über meine Kontaktseite anfragen. Veranstaltungen im Ausland findest Du auf der Startseite unter Aktuelles. Und wenn Du Dich auch für Fotografie interessierst, schau gerne mal auf meiner zweiten Homepage vorbei.

discover my art
stay connected

Newsletter

Kiefer Consulting Services begleitet Menschen und Unternehmen in ihrer Entwicklung, um Zukunft selbstbestimmt und nachhaltig erfolgreich zu gestalten.

LET'S DISCOVER & GROW.

Zukunft, Vision & Strategien
Führung & Selbstführung 
Motivation & Stärken
Mentale Gesundheit
Strukturen & Prozesse
Portfolio- & Projektmanagement
Kiefer Consulting Services
Marianne Kiefer
Domstraße 10
20095 Hamburg
040 - 31798235
info@kiefer-cs.de
© 2023 Kiefer Consulting Services